Sorion Creme Produkttest

Peter Rühe
2017-02-28 10:29:00
Sorion Creme Produkttest  - Sorion Creme
Sorion Creme

Von April bis Juni 2014 haben Mitglieder des deutschen Psoriasis-Netz, unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlichen Typen der Schuppenflechte die Sorion Creme angewandt. Die meisten von ihnen waren langjährige Schuppenflechtenpatienten, die Erfahrung mit verschiedenen Therapien, Heil- und Pflegemittel hatten. Die Creme wurde auf die folgenden Eigenschafen hin untersucht: Geruch/Duft, Einziehen in die Haut, Ergiebigkeit, Verträglichkeit, Pflegewirkung und Weiterbenutzen/Weiterempfehlen. So wurde die Sorion Creme abschließend bewertet: Fast 70 Prozent fanden, dass die Creme schnell oder sogar sehr schnell bzw. in angemessener Zeit einzieht. Ein knappes Drittel dagegen meinte, sie würde etwas langsam bzw. sehr langsam einziehen.


Aktuelles